Hohenstein Academy

  • Die Hohenstein Academy blickt auf eine lange Tradition zurück. Schon seit Gründung der Hohenstein Institute war Hohenstein immer ein Ort des Lernens, des Wissens und der Wissensvermittlung.

    Die Hohenstein Academy macht erfolgreiches und modernes Lernen möglich. Digital, zeit- und ortsunabhängig bietet die Hohenstein Academy allen Interessierten den Zugang zu wertvollen Inhalten aus den umfassenden Bereichen und Kompetenzen des Hauses.

    Webinare, Webcasts, Tutorials und Videos, mehrsprachig angeboten, sowie entsprechendes Begleitmaterial, Präsentationen und Hintergrundinformationen, welche zum Download bereit stehen, runden das umfassende Lernangebot ab. Selbstverständlich bleibt auch das Präsenzschulungsangebot weiterhin im Angebot der Hohenstein Academy bestehen.

    Alle Schulungsangebote der Hohenstein Academy finden Sie hier.

    Hohenstein Academy
    Schlossstreige 1
    74357 Bönningheim

    Telefon: +49 (0) 7143 271-0
    Fax: +49 (0) 7143 271-51

    www.hohenstein-academy.com

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden