CURVE NY Autumn 2020 im digitalen Format

CURVE NY Autumn 2020 im digitalen Format
Die Bodywear-Messe CURVE NEW YORK Autumn 2020 kann aufgrund der Corona-Krise nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Die Veranstalter bieten jetzt ein digitales Messeformat vom 13. bis 25. September 2020 an. Anmeldeschluss: 7. August....

Nachdem die CURVE NEW YORK Autumn zunächst von August auf September verschoben worden war, mussten die Veranstalter nun ihre Pläne für eine Präsenzmesse ganz zurücknehmen. Entsprechend kann auch der German Pavillon, an dem eine wachsende Zahl deutscher Bodywear-Firmen Interesse gezeigt hat, nicht stattfinden.

Damit die Saison deswegen nicht ohne Messe auskommen muss, haben die Veranstalter ein digitales CURVE-Format kreiert, über das Aussteller Waren präsentieren und Händler in terminierten Video-Calls treffen können. Auch Webinare zur Bewerbung von Kollektionen sind möglich. Das digitale Format soll im Zeitraum 13. bis 25. September laufen. Anmeldeschluss: 7. August 2020.

Die CURVE hat Gesamtmasche einen gemeinsamen Webinar-Slot für deutsche Aussteller angeboten. Bitte melden Sie sich bei Interesse zeitnah.

Hier herunterladen: Curve Connect Presentation 2020

Demo-Video:

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


X