Anlässlich der bevorstehenden Messe Saudi Fashiontex Expo in Jeddah vom 25.-28. September 2025 erstellt Gesamtmasche ein Sonderheft zu Angebot und Leistungen der Mitgliedsfirmen, das exklusiv auf der Saudi Fashiontex präsentiert wird. Wir laden Sie ein, sich mit einem Keyvisual und einem Präsentationstext an der Broschüre zu beteiligen.
Präsentationsbroschüre: Eckdaten und Preis
Die Broschüre ist im Artsize-Format 21×28 cm geplant (entspricht dem Format unseres Magazins masche) und wird ein Vorwort sowie wichtige Eckdaten zur Branche enthalten. Der Beteiligungspreis an der Broschüre beträgt 200 EUR pro Seite (Selbstkostenpreis). Die Broschüre setzt auf visuelle Eindrücke und großformatige Abbildungen. Bitte verwenden Sie daher bei der Seitengestaltung möglichst nur ein besonders repräsentatives Kollektions- bzw. Anzeigenfoto. Bitte stellen Sie uns eine Kurzbeschreibung zum Unternehmen und Ihren wichtigsten Produkten zur Verfügung.
- Key Visual (hochaufgelöstes pdf, >300 dpi)
- Logo
- Informationstext zum Unternehmen und seinen Produkten in englischer Sprache (ca. 1.000 Zeichen plus max. 300 Zeichen Kontaktinformation)
- Seitenpreis 200 EUR
- Deadline: 28. August 2025
Hinweis zur Bewerbung von Lingerie
Aufgrund mehrere Nachfragen haben wir mit dem Veranstalter über die werbliche Darstellung und Messepräsentation von Lingerie gesprochen: Mit Blick auf das aktuelle Einzelhandels- und Messegeschehen in Saudi-Arabien können Wäsche und Dessous in werblichen Darstellungen, auch an Models sowie auf Displays problemlos gezeigt werden.
Bilder und Texte werden nicht nur für die Broschüre verwendet, sondern auch im Rahmen des Konferenzprogramms dem Fachpublikum auf der Messe präsentiert. Die Broschüre wird in gedruckter Form sowie als Online-Version zur Verfügung stehen.
GESAMTMASCHE hofft, dass möglichst viele Mitglieder diese ausgezeichnete und gleichzeitig kostengünstige Präsentationsmöglichkeit wahrnehmen!
Bei Rückfragen zum Broschürenprojekt, zur Marktentwicklung und zum German Pavilion 2026 wenden Sie sich bitte an: Silvia Jungbauer, +49 711 50528411, jungbauer@gesamtmasche.de.
Saudi Fashiontex Expo: German Pavilion 2026 auf der größten Branchenveranstaltung der Golfregion
Der Markt für Mode, Textilien und Funktionsbekleidung in Saudi-Arabien und den umliegenden Ländern wächst rasch. Markenprodukte deutscher Hersteller haben große Chancen. Zur Unterstützung des Markteintritts hat Gesamtmasche erfolgreich einen bundesgeförderten German Pavilion (Firmengemeinschaftsausstellung) für die Saudi Fashiontex Expo 2026 beantragt.
GESAMTMASCHE-Infostand als deutsches Schaufenster auf der Messe
Um bereits 2025, ein Jahr vor der Umsetzung des German Pavilion, ein „Schaufenster“ für die deutsche Textil- und Modebranche zu etablieren, ist Gesamtmasche bei der Ausgabe 2025 mit einem Infostand präsent. Zudem haben die Veranstalter Gesamtmasche eingeladen, die Branche im Rahmen des Konferenzprogramms zu präsentieren. Hierfür bereiten wir eine Präsentationsbroschüre (Print + Soft Copy) vor, die wir auf der Messe ausgegeben und deren Inhalt wir einem breiten Fachpublikum vorstellen möchten.