Modebranche in Corona-Zeiten: Trends und Konsumverhalten international

Modebranche in Corona-Zeiten: Trends und Konsumverhalten international

19 November 2020

Die COVID-19-Pandemie verändert das Konsumentenverhalten radikal. Im Rahmen unseres Web-Seminars “Apparel Industry in a Time of Change - Key Lessons for COVID-19 response” analysieren Marktforscher von Euromonitor International die Lage.

Termin zum Kalender hinzufügen

Die Covid-19-Pandemie verändert unser Konsumverhalten radikal. Sie verstärkt und beschleunigt Trends, die sich bereits abgezeichnet haben. Das stellt viele Unternehmen vor die Herausforderung, schnell und adäquat auf die Veränderungen zu reagieren.

Unser Web-Seminar in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern von Euromonitor International gibt Unternehmen Orientierung und soll dabei unterstützen, jetzt wichtige Entscheidungen für die zukünftige Unternehmensstrategie zu treffen. Unter dem Motto „Recovery is a Myth – Industry Transformation the Reality“ gewährt uns das Team von Euromonitor hilfreiche Einblicke in Trends und Prognosen, zugeschnitten auf unsere Branche.

Apparel Industry in a Time of Change – Key Lessons for COVID-19 response

Termin: 19. November 2020, 11:00 bis 12:00 Uhr

Agenda

11:00 Uhr – Beginn

  1. IMPACT OF CORONAVIRUS ON APPAREL INDUSTRY
  2. CONSUMER BEHAVIOUR AND PATTERNS
  3. E-COMMERCE TRENDS
  4. VALUE CHAIN STRATEGIES
  5. Q&A SESSION: DATA FOR DACH

12:00 Uhr – Ende

Teilnahmegebühr: Für Mitgliedsfirmen kostenlos, für Nicht-Mitglieder EUR 50,–.

Die Präsentationen erfolgen in englischer Sprache. Bitte melden Sie sich bis zum 12. November 2020 hier zum Seminar an.

Unsere Referenten und Ansprechpartner von Euromonitor International:

  • Grant Budding, Senior Consultant – Public Sector and Professional Services
  • Hugo Ribeiro, Senior Research Anlayst DACH – Apparel and Footwear, Fashion, Luxury
  • Mariela Kadič – Account Manager Trade and Government

Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt, Analysten in über 100 Ländern und Marktforschung zu den wichtigsten Trends und Verbraucherverhalten ist Euromonitor International eines der führenden Institute für internationale Wirtschafts- und Marktanalyse.

Zum Programm im pdf-Format.

Es gelten die unter www.gesamtmasche.de/veranstaltungen vermerkten Teilnahmebedingungen. Registrierte Teilnehmer erhalten am Tag vor der Online-Konferenz einen Zugangs-Link.

Bild: © Samuel Rodriguez – unsplash.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden



Zur Übersicht >>

X