RÖKONA für „Großen Preis des Mittelstandes“ 2021 nominiert

MESSEN, MODE & TRENDS
 
 
 
RÖKONA für „Großen Preis des Mittelstandes“ 2021 nominiert
Die RÖKONA Textilwerk GmbH & Co. KG aus Tübingen wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2021 nominiert.

Die RÖKONA Textilwerk GmbH & Co. KG aus Tübingen wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2021 nominiert. Der Wettbewerb, für den man sich nicht selbst bewerben kann, betrachtet als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.

Die Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstands“, der unter dem Jahresmotto „Jetzt erst recht“ läuft, gilt als Eintrittskarte in das „Netzwerk der Besten“. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste dieser begehrten Wirtschaftsauszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung, die bereits zweimal mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt und mit dem Company Change Award ausgezeichnet wurde.

„Wir sind sehr stolz auf die Nominierung und das Vertrauen, das uns hiermit entgegengebracht wird“, sagt Arnd-Gerrit Rösch, geschäftsführender Gesellschafter der RÖKONA Textilwerk GmbH & Co. KG. „Es freut uns sehr, dass die Bedeutung unseres mittelständischen Familienbetriebes für die Gesellschaft gesehen und durch die Nominierung honoriert wird. Das motiviert natürlich sehr.“

Eine unabhängige Jury nimmt die Auswahl der Preisträger und Finalisten vor. Die Preisverleihungen finden im September statt, gefolgt von der Bundesgala im Oktober.

Die RÖKONA Textilwerk GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und konfektioniert innovative technische Textilien in den Bereichen Mobilty und Industry. Der vertikal aufgestellte Produktionsbetrieb mit Headquarter in Tübingen bietet neben der Materialentwicklung, Produktion und Ausrüstung auch die Konfektion bis hin zum fertigen Produkt an – alles aus einer Hand.

www.roekona.de

Evita Rösch, Head of Corporate Communications, anna-evita.roesch@roekona.de

Foto:© Rökona
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share twitter-share

X