sloggi®: Nachhaltiger Tragekomfort Bild: © sloggi®

sloggi®: Nachhaltiger Tragekomfort

Mit den Sommerkollektionen 2024 entwickelt sloggi® den Markenkern Komfort weiter – durch Innovationen, Hightech-Stoffe und nachhaltige Fasern.

Mit Fokus auf Tragekomfort hat sloggi® eine breite Kollektion entwickelt, die den Bedürfnissen einer vielfältigen Kundengruppe gerecht wird. Damit das so bleibt, investiert die Marke des Herstellers Triumph kontinuierlich in das, was sie im Kern ausmacht: Qualität und Komfort. Der Fokus liegt auf nachhaltigen Materialien, vor allem auf recycelten Fasern und GOTS-zertifizierter Baumwolle. Modisch lässt sloggi® die Grenzen zwischen Darüber und Darunter verschwimmen: Viele Produkte lassen sich nicht nur als Lingerie, sondern auch als Oberbekleidung tragen. Im Dessous-Segment betont der hohe Anteil an bügellosen BHs den Komfortanspruch. Daneben rückt sloggi® Langlebigkeit in den Fokus. Waschbeständigkeit, Haltbarkeit der Farben und bleibende Passform tragen dazu bei, dass sloggi®-Kunden lange Freude an ihren Produkten haben. Eine breite Auswahl an Styles und Größen passt zu verschiedenen Körpertypen und Geschmäckern. 

GO Natural SS 2024 -Bild: © sloggi®

GO Natural SS 2024 – Bild: © sloggi®

 GO Smooth und GO Natural für Männer

Mit den neuen Unterwäsche-Linien für Männer konzentriert sich sloggi® auf das Wesentliche: keine Nähte, nur weiche Fasern auf der Haut. Die Santoni-Technologie sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl – und zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab. Die bequemen Briefs, Hipsters und Shorts sind aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle.

 

EVER Infused SS 2024 – Bild: © sloggi®

EVER Ease SS 2024 – Bild: © sloggi®

EVER Ease Thermoregulierung

Mit der intelligenten Thermoregulations-Technologie HeiQ® Smart Temp, die dynamisch auf Körperwärme reagiert, sorgen Slip-Styles, BHs und Shirts Tag und Nacht für eine ausgeglichene Temperatur. Die minimalistischen aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle lassen sich einfach kombinieren.

 

EVER infused

Für das wachsende Bedürfnis nach mehr Self-Care hat sloggi® die Serie EVER infused entwickelt, die es jetzt auch mit Kamille gibt. Die GRS-zertifizierten Produkte sind mit pflegenden Inhaltsstoffen versetzt. Innovative Mikro-Kapseln im Stoff lösen sich bei Tragen des Kleidungsstücks auf und geben pflegende Substanzen direkt auf die Haut ab – „Self-Care-Routine für unterwegs“.

 

GO Crush

Basics müssen nicht langweilig aussehen. Handgemalte Muster und Pinselstrich-Styles  werden durch schlichte Unifarben ergänzt und finden sich in einer breiten Palette von Styles und Größen. GOTS-zertifizierte Baumwolle sorgt für Tragekomfort, Spitzenbesatz für Eleganz.

 

ZERO Feel Bliss SS 2024 – Bild: © sloggi®

ZERO Feel Bliss

Die Komfort-Klassiker von sloggi® propagiert das Unfeelable Feeling mit superflachen Nähten, weicher Passform und Bügelfreiheit. Grafische Spitze bringt Romantik ins Spiel – bei uneingeschränktem Komfort durch den Einsatz von 360-Grad-Stretch und zarte, gewellte Abschlüsse. Die Kollektion enthält GRS-zertifizierte Stoffe und ist für eine erweiterte Größenpalette verfügbar.

sloggi® ist seit langem die meistverkaufte Marke für Damenslips in Europa und bietet heute Tragekomfort für Frauen und Männer in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika.

Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Lingerie. Mit seinen Hauptmarken Triumph und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 80 Ländern. Weltweit beliefert Triumph ca. 20.000 Wholesale-Kunden und verkauft seine Produkte in mehr als 2.300 kontrollierten Verkaufsstellen sowie in zahlreichen eigenen Online-Shops. Die Unternehmensgruppe Triumph ist Mitglied von amfori BSCI.