Neuigkeiten

RECHT & WIRTSCHAFT
 
 
 
SPEIDEL GmbH erweitert Geschäftsführung
10.10.2017
Der Wäschehersteller SPEIDEL aus Bodelshausen stellt dem geschäftsführenden Gesellschafter Günter Speidel zwei weitere Geschäftsführer an die Seite. Damit richtet sich das Unternehmen zukunftsfähig aus.

Kemmler und Noll neu in der Geschäftsführung

Seit September sind Martin Kemmler und Engelbert Noll in der Geschäftsführung der SPEIDEL GmbH tätig. Kemmler kommt vom Triumph Tochterunternehmen Corsina Europe, in dem er als CEO angestellt war. Auch bei SPEIDEL wird er auf dieser Position das Unternehmen vertreten. Noll, der seit 20 Jahren bei SPEIDEL als kaufmännischer Leiter und Prokurist tätig ist, übernimmt den Posten des CFO. Günter Speidel bleibt geschäftsführender Gesellschafter und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Als Dreigespann sind wir gut aufgestellt, um das Familienunternehmen in die Zukunft zu führen. Ich freue mich auf den Austausch und die gemeinsamen Projekte.“

SPEIDEL – ein echtes Familienunternehmen

1990 haben die Brüder Günter und Hans-Jürgen Speidel mit ihrer Schwester Gisela Geißler das Familienunternehmen von ihren Eltern übernommen. Seitdem ist Günter Speidel Geschäftsführer, seine Schwester ist für Marketing und der Bruder für Produktion und Technik verantwortlich. Nach 27 Jahren alleiniger Geschäftsführung hat man die Geschäftsführung der SPEIDEL GmbH nun auf drei Personen ausgeweitet. Damit stellt sich das Unternehmen neu auf, um für die zukünftigen Aufgaben gerüstet zu sein sowie einen geordneten Generationswechsel einzuleiten. Die Töchter von Günter Speidel – Swenja und Alissa Speidel – sind bereits seit einigen Jahren im Unternehmen. Swenja arbeitet als Product Manager, Alissa ist im Design gemeinsam mit ihrer Mutter Sylvia kreativ tätig.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share twitter-share

X