Kelheim Fibres: Wechsel im Managementteam

RECHT & WIRTSCHAFT
 
 
Bild: v.l.r. Mark von der Becke, Dr. Marina Crnoja-Cosic, Matthew North
 
Kelheim Fibres: Wechsel im Managementteam
Nach fast 30 Jahren im Unternehmen tritt Matthew North, der Commercial Director beim renommierten Viskosespezialfaserhersteller Kelheim Fibres, am 1. Juli 2023 in den wohlverdienten Ruhestand.

Während seiner langen, erfolgreichen Karriere hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Kelheim Fibres von einem Lieferanten für Standardfasern für die europäische Textilindustrie zu einem Lieferanten für überwiegend maßgeschneiderte Spezialfasern für die Hygiene-, Spezialpapier- und Textilindustrie entwickelt hat.

Craig Barker, Geschäftsführer von Kelheim Fibres: „Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Matthew für seine herausragende Arbeit in den letzten Jahrzehnten bedanken. Sein reicher Erfahrungsschatz, seine ruhige Art und sein britischer Humor werden uns sehr fehlen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen spannenden Lebensabschnitt. Gleichzeitig wünschen wir seinen Nachfolgern viel Erfolg bei den neuen Aufgaben, die sie nun übernommen haben.“

Mark von der Becke übernimmt die Position des Sales Directors und wird Teil des Managementteams bei Kelheim Fibres. Der 48-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Key Account Management. Er hatte bei renommierten Unternehmen wie Hoechst, Clariant und DS Smith verschiedene Führungspositionen in Deutschland, der Schweiz und China inne. Dabei zeichnete er sich durch die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Strategie- und Veränderungsprogrammen aus.

Dr. Marina Crnoja-Cosic, die bereits seit 2020 als Director New Business Development und im Managementteam von Kelheim Fibres tätig ist, übernimmt die Verantwortung im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie hat sich bereits als engagierte und kompetente Führungskraft bewiesen und wird nun die Weiterentwicklung der Marketingstrategie und die Kommunikation mit Kunden und Partnern vorantreiben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share twitter-share

X