Neuer Geschäftsführer bei TVU

RECHT & WIRTSCHAFT
 
 
Neuer Geschäftsführer bei TVU
Am 1. September 2022 wurde Christoph Heubeck zum Geschäftsführer aller Firmen der TVU-Gruppe berufen.

Am 1. September 2022 wurde Christoph Heubeck zum Geschäftsführer aller Firmen der TVU-Gruppe berufen und hat gemeinsam mit Gerhard Hausner die Leitung übernommen. Bereits im Jahr 2016 stieg er als Assistent der Geschäftsleitung in die TVU ein. Als Prokurist und kaufmännischer Leiter hat Christoph Heubeck die Entwicklung der TVU bereits wesentlich vorangetrieben.

Neu im Unternehmen eingestiegen ist zudem Christoph Hausner, Sohn von Gerhard Hausner. Der Betriebswirt unterstützt fortan den Vertrieb der TVU-Familie.

www.tvu.de

Bild: Christoph Heubeck,  © TVU

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share

X