Organic Textile Forum

RECHT & WIRTSCHAFT
 
 
 
Organic Textile Forum
27.04.2023
Nur noch wenige Tage bis zum Organic Textile Forum (OTF) am 9.-10. Mai in Konstanz: Auf der Fachveranstaltung trifft sich ein europäisches Publikum aus allen Bereichen der textilen Lieferkette.

Das OTF bietet ein abwechslungsreiches und mit hochkarätigen Vortragenden besetztes Programm. In der Forum-Spezial-Ausgabe stellt das OTF die Höhepunkte der Veranstaltung vor. “Der Nachhaltigkeitsparcours als interaktive Session mit den Teilnehmenden wird ein persönliches Highlight sein”, sagt Veranstalterin Katharina Schaus. Doch hinter dem Organic Textile Forum verbirgt sich noch viel mehr als nur spannende Programmbeiträge. Die Veranstaltung ist besonder nachhaltig und klimafreundlich konzipiert. Der Schweizer Pionier Remei beschreibt seine integrative Wertschöpfungskette und wie seine Textilkollektion aus Bio-Baumwolle mit dem Tracking-Tool my-trace rückverfolgbar wird. 

Katharina Schaus, itfits

Bei uns geht es in jeder Hinsicht persönlich zu und wir versprechen: Konstanz und das OTF sind eine Reise wert. Es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung sind hier erhältlich. 

Mitglieder von Gesamtmasche erhalten 40 % Rabatt auf das 2-Tages-Ticket und 30 % Rabatt auf das 1-Tages-Ticket.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share

X