Go Textile! startet Podcast-Wettbewerb

RECHT & WIRTSCHAFT
 
 
Go Textile! startet Podcast-Wettbewerb
Auszubildende und Studierende sind aufgerufen, textile Geschichten zum Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Textil- und Modeindustrie für den Podcast-Wettbewerb HÖR MAL ZU(KUNFT)! einzusenden.

Die Nachwuchskampagne Go Textile! ruft Auszubildende und Studierende auf, textile Geschichten zum Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Textil- und Modeindustrie für den Podcast-Wettbewerb HÖR MAL ZU(KUNFT)! einzusenden.

Gesucht sind textile Geschichten aus der Ausbildung oder dem Studium, die uns klüger und vor allem nachhaltiger machen. Die Schwerpunkte liegen auf den Themen Innovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Textilbranche. Eingesendet werden soll ein Interview, das mit einer Expertin oder einem Experten, einer Unternehmerin oder einem Unternehmer geführt wurde. Das Interview sollte dabei nicht länger als 10 Minuten sein.
Die besten drei Podcasts werden am 17. Oktober 2022 in Berlin in Anwesenheit der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Bettina Stark-Watzinger, prämiert. Die ausgezeichneten Podcasts erhalten je ein Preisgeld in Höhe von 300,00 EUR und werden zudem auf www.go-textile.de und auf bekannten Streaming-Plattformen zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos und Tipps finden Sie unter: https://www.go-textile.de/blog/hoer-mal-zu-kunft-podcast-wettbewerb/

Einsendungen nimmt textile + mode gerne entgegen und können per Mail an umarkert@textil-mode.de gesandt werden. Annahmeschluss ist der 15. September 2022.

Bild: © Jonathan Farber – unsplash.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share

X