Neuigkeiten

FORSCHUNG, TECHNIK & UMWELT
 
 
 
Mattes & Ammann mit akkreditiertem Prüflabor
01.08.2016
Die Mattes & Ammann GmbH & Co. KG in Meßstetten-Tieringen verfügt ab sofort über ein akkreditiertes Prüflaboratorium gemäß ISO/IEC 17025.

Entsprechend können Prüfungen in folgenden Bereichen durchgeführt werden:
Physikalisch-technologische Prüfung, Bestimmung des Brennverhaltens und der Farbechtheit zur Ermittlung der Materialeigenschaften von Textilien und textilen Erzeugnissen

Laut Mattes & Ammann handelt es sich um das erste akkreditierte Prüflabor (ISO/IEC 17025) eines reinen Meterwarenlieferanten.

Geschäftsführer Christoph Larsén/Mattes freut sich, dass die fast zweijährige harte Vorbereitungsarbeit seines Teams nun von Erfolg gekrönt wurde: „Unser Ziel ist es, immer einen Schritt voraus zu sein. Gleichzeitig muss die Investition auch kommerziell gelingen. Da unser neues Labor auch Fremdprüfungen ausführen darf, rechnet sich der Vorgang. Wir freuen uns über jeden erteilten Auftrag.“

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

digg-share facebook-share google-share linked-share my-space-share pinterest-share reddit-share stumble-upon-share twitter-share

X